Wir über unsZieleRit. GewaltPresseArchivSitemap

Links

Es gibt inzwischen zahlreiche Organisationen, Vereine und Institute, die sich mit den Themen körperliche, sexuelle und seelische Gewalt und den damit zusammenhängenden Bereichen befassen und interdisziplinär zusammenarbeiten. Im Internet finden sich viele Informationen und Angebote.

Wir haben hier Links zu verschiedenen Verbänden, Zusammenschlüssen und Organisationen gesammelt. Natürlich kann diese Liste nicht abschließend sein, da ständig neue Webseiten hinzukommen, andere nicht weitergeführt oder abgeschaltet werden. Es ist also nur eine -mehr oder weniger zufällige- Auswahl. So weit uns das möglich war, haben wir die Links überprüft, ansonsten beziehen wir uns auf das Hamburger Urteil zur Verantwortlichkeit.
Hilfsangebote sind -wie letztlich alle Therapien oder Medizinangebote- auch ein „Markt“, auf dem sich nicht auf Anhieb immer Seriöses von Unseriösem unterscheiden läßt. Auch wir wären mit der Identifizierung zweifelhafter Angebote überfordert. Wir weisen deswegen daraufhin, daß im Internet stets Vorsicht und sorgfältige Prüfung geboten ist. Insbesondere die Weitergabe von persönlichen Daten sollte sorgfältig erwogen werden.

Blindtext

Blindtext

Blindtext

Letzte Änderung am 12.07.2016 um 13:38 Uhr.

© Design: MicroGlobe/L. Fröhling, Photos: I. Eitel, G. Hänel (GARP), I. Kovarik und Renate Rennebach-Stiftung 2013-2016

Links

Dissoc Selbsthilfe Vielfalt Weiterführendes

Rit. Gewalt

Studien Links

Suchen nach

Allgemein