Wir über unsZieleRit. GewaltPresseArchivSitemap

Satzung

(zum Vergrößern klicken)

Die Satzung der Renate Rennebach-Stiftung i.Gr. wurde 2003 erstellt. Im Jahre 2009/10 wurde sie überarbeitet im Zuge der Umwandlung in eine rechtsfähige Stiftung. 2012 wurde der Sitz der Stiftung von Berlin nach Hamburg verlagert und die Satzung den Bedingungen des Hamburger Stiftungsgesetzes angepaßt. In diesem Zusammenhang wurde die Sprache gendergerecht überarbeitet.

Die gültige Satzung der „Renate Rennebach-Stiftung für Opfer ritueller Gewalt“  finden Sie hier:

Satzung 2013 [131 KB]

 

Behördlich genehmigte Satzung (letzte Seite)

Blindtext



 

Letzte Änderung am 12.07.2016 um 13:38 Uhr.

© Design: MicroGlobe/L. Fröhling, Photos: I. Eitel, G. Hänel (GARP), I. Kovarik und Renate Rennebach-Stiftung 2013-2016

Wir über uns

Vorstand Stiftungsarbeit Satzung Spenden - online

Suchen nach

Allgemein