StartseiteStimmen zum Buch

"Ich liebe dieses Buch so sehr, weil das Mädchen durch die Hölle gegangen ist und es trotzdem geschafft hat zu überleben. Das Buch gibt Kraft, es lehrt Geduld zu haben und Hoffnung."
Despina Pantelopoulou, Leserin

"Das Buch zieht einen in den Bann sowohl durch die Ungeheuerlichkeit der Taten als auch durch den bewundernswerten Mut dieser Frau, die es schafft, sich von ihren Fesseln zu befreien. Die schonungslose Darstellung und die einfühlsame Sprache berühren tief."
Nina Petri, Schauspielerin, Filmpreisträgerin Details

"Es gibt keine Boshaftigkeit und keine Gewalttätigkeit, die grausamer sein kann als das, was in diesem Buch beschrieben und angeprangert wird. Menschen lassen sich ganz vom Bösen leiten und feiern ihre Untaten an der Menschlichkeit. Unvorstellbar, und trotzdem auf Tatsachen beruhend."
Schwester Dr. Lea Ackermann, Gründerin und Vorsitzende von SOLWODI e.V. Details

"Ein überaus wichtiger Beitrag zur Enttabuisierung der Gewalt gegen Kinder."
Sabine Müller, Psychologische Psychotherapeutin

"Das Buch ist hervorragend und gibt in einer noch untertriebenen Art und Weise wieder, was manche Menschen an Höllenqualen erlitten haben und erleiden müssen. Ein gelungenes und – leider – wahres Dokument unserer Zeit."
Naiel Arafat, Oberarzt Details

"Es gibt spannende Bücher, die man trotzdem zwischendurch immer wieder weglegen muss, weil einem die Tränen kommen aus Mitgefühl, Trauer und Empörung. „Vater unser in der Hölle“ von Ulla Fröhling ist so ein Buch."
Susanne Geiger, Münchner AZ

"Ich empfehle das Buch immer bei Fachberatungen und Fortbildungen zum Thema ritueller Gewalt. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Buchmarkt. Auch erfahrene Beraterinnen und Therapeutinnen greifen immer wieder darauf zurück."
Monika Veith, Beraterin, Vielfalt e.V. Details

"Immer wieder empfehle ich „Vater unser in der Hölle“ als das wesentlich Buch zum Thema Satanismus und ritueller Missbrauch."
Liz Wieskerstrauch, Regisseurin („Höllenleben“) Details

"Das Buch hat uns sehr geholfen, denn auch wir sind in einer satanistischen Sekte aufgewachsen. Wir danken Ulla Fröhling sehr für diesen offenen, ehrlichen und erschütternden Bericht einer multiplen Persönlichkeit."
Nicki und die Bärenbande Detail

"Ein unerhört sensibles Buch, einfühlsam in der Darstellung, überzeugend in der Mitteilung."
Hans-Rainer John, Berliner Lesezeichen


Druckbare Version